Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
01.10.2017 - 8.Tag Farmers Daughter
Nur ein Stück weiter war der Hofladen von Farmers Daughter. Hier verhökert wirklich die Tochter des Bauern Produkte aus dem eigenen Anbau. Jetzt im Herbst spielte natürlich das Thema Kürbis eine große Rolle, aber die Einheimischen standen an wegen dem frischen Obst und Gemüse.
Farmers Daughter
An der Straße hatten sie Werbung wegen ihrem großen Kürbis gemacht. Ja ok, klein issser nich, aber gibt größere.
Farmers Daughter
Das hier war Tonis Großer im Jahr 2017. Die drei kleinen oben drauf, hat der Alte aus den USA mitgebracht. Wir haben die später geschlachtet und die Saat entnommen. Über unsere Erfolge 2018 werde ich dann berichten. Misserfolge werden natürlich verschwiegen.
» mehr Fotos von Farmers Daughter gibt es hier «