Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
30.09.2017 - 7.Tag Donnell Lake Overlook
den Donnell Lake Overlook hätte ich beinahe verpasst. Ich war schon vorbei gefahren, aber aus dem Augenwinkel war mir Trubel auf einem Parkplatz aufgefallen. Ich zurück und tatsächlich, der kleine Parkplatz war voll. Ich konnte mein Schiff gerade noch so an ein paar Motorräder kuscheln. Foto - Donnell Lake Overlook
Donnell Lake Overlook
Ich lief den kurzen Trail zum Aussichtspunkt, von dem man freien Blick auf den Donnells Dam hat.
Donnell Lake Overlook
Donnell Lake ist ein künstlich angestauter See. Dieser und zwei weitere Wasserspeicher gehören zu einem Projekt, dass die Wasserversorgung Zentralkaliforniens für die künstliche Beregnung von Anbauflächen sicherstellen soll. Gespeist werden alle drei Seen vom Stanislaus River.
Donnell Lake Overlook
Der Donnell Lake Overlook war eine nette Abwechslung. Wer vorbei kommt, sollte unbedingt eine Pause machen und die herrliche Aussicht genießen.
Donnell Lake Overlook
» mehr Fotos vom Donnell Lake Overlook gibt es hier «