Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
28.09.2017 - 5.Tag Lake Tahoe Sunset
Am späten Nachmittag erreichte ich meine Unterkunft für die Nächste Nacht. Days Inn South Lake Tahoe ist 'ne recht einfache Hütte, die aber sauber war und mir lumpige 42,60€ die Nacht kostete. Ich lud den nötigen Kram aus und fuhr dann zum Sonnenuntergang wieder an den See.
Lake Tahoe Sunset
Ich war erst bei einer kleinen Marina, gleich schräg gegenüber vom Hotel. So richtig hat mir die Location zum Sonnenuntergang aber nicht zugesagt.
Lake Tahoe Sunset
Nur 500 Meter weiter gefiel es mir viel besser.
Lake Tahoe Sunset
Richtig spektakulär war der Sonnenuntergang nicht. Dazu war die Luft zu klar und es fehlten ein paar nette Wolken am Himmel. Aber schön war es trotzdem. Ich stand da und dachte an meine Lieben daheim.
Lake Tahoe Sunset
Nach dem Sonnenuntergang fuhr ich in s nächste Waschcenter und machte einen auf Hausmann. So richtig sauber wird die Wäsche in den USA nie. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu blöd bin eine Waschmaschine zu bedienen.
Abendbrot gab es auf dem Zimmer, danach ging der alte Mann alleine und barfuß ins Bett. Gute Nacht.
Lake Tahoe Sunset
» mehr Fotos vom Lake Tahoe Sunset gibt es hier «