Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
26.09.2017 - 3.Tag North Lake
Auf meinem weiteren Weg musste ich durch Bishop. Hier füllte ich bei VONS meine Lebensmittelvorräte auf und kaufte mir ein gebackenes Hähnchen fürs Mittagessen. Die Hälfte von dem Huhn habe ich auf dem Parkplatz vom North Lake gefuttert. Ist ein preiswertes, aber sehr gutes Essen.
Den North Lake erreicht man über steile, teils einspurige Road, die für größere Fahrzeuge, wie Wohnmobile gesperrt ist.
Foto - Abfluss des North Lake
North Lake
Alle meine Entchen...Schwänzchen in die Höh.
North Lake
Der North Lake ist ein sehr kleiner See in der Sierra Nevada, oberhalb von Bishop auf 2800 Meter gelegen.
North Lake
Ich beobachtete einen Onkel der am Angeln war. Der See ist bei den einheimischen Anglern sehr beliebt.
North Lake
Auch hier war ich schon mit Martina. Der See ist aber so schön, dass er mehrmals besucht werden kann.
North Lake
» mehr Fotos vom North Lake gibt es hier «