Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
25.09.2017 - 2.Tag Alabama Hills Night
In Lone Pine guckte ich noch in eine Tanke rein und fand diese beiden Mini Licence Plates mit dem Namen von Opas Liebling. Wir gucken immer wieder nach Liam, hatten aber bisher so gut wie nie Glück.
In der Dämmerung erreichte ich meinen Schlafplatz in den Hills für die nächste Nacht. Ich hatte mir den schon am Tag ausgeguckt. Ich hatte extra einen gewählt, der etwas abseits der Road lag und nicht mit jedem Fahrzeug zu erreichen war. Jo ich wollte keine Nachbarn haben.
Alabama Hills Night
Da die Ladefläche im Nissan Armada von Vorne nach hinten mächtig abfällt musste ich mein Auto schräg am Hang parken. Ich hatte es erst so versucht, aber ich rutschte in meinem Bett immer Richtung Heckklappe, was keinen Spaß machte. Dann hatte ich das Auto ausversehen etwas seitlich schief geparkt und musste noch mal umsetzten. Am Ende passte alles.
Geduscht wurde hinterm Auto. Das Duschwasser lagert bei mir immer im Fußraum des Beifahrers und wird während der Fahrt Dank der Heizung warm gemacht. Mir war trotzdem etwas kühl. Ich hatte steife Nippel...wenigstens was steif.
Alabama Hills Night
Ich lag schon 19.30 Uhr im Nest konnte aber nicht schlafen, denn mir war einfach zu warm in der Karre. Komisch, war doch gar nicht warm draußen...dachte ich erst. Ein Blick aufs Thermometer verriet mir, warum ich nicht pennen konnte. Draußen waren 21°C. Ich machte alle Fenster auf, wodurch es etwas angenehmer war.
Jo keine Ahnung was mich jetzt noch störte, vielleicht war ich einfach nur aufgekratzt, weil ich total happy war, aber schlafen wollte ich immer noch nicht. Ich versuchte es dann mit einem Nachtbild von meinem Parkplatz. Da es stockduster war, beleuchtete ich die Felsen mit meiner Taschenlampe.
So das war es für heute. Ich sag mal gute Nacht und tschüss bis morgen.
Alabama Hills Night
» mehr Fotos von den Alabama Hills Night gibt es hier «