Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
25.09.2017 - 2.Tag North Alabama Hills Mines
Im äußersten Norden der Alabama Hills, weit abseits der üblichen Touristenpfade wusste ich von zwei alten Minen, deren Überreste ich mir heute angucken wollte.
North Alabama Hills Mines
Die eine Mine liegt direkt an einem Steilhang. Vom Tal aus war die schlecht zu erreichen. Erst später wieder Zuhause erfuhr ich, dass ich von oben hätte zur Mine gehen sollen. Vielleicht ein anderes Mal. Über den Namen der Mine und was hier abgebaut wurde kann ich nichts sagen.
North Alabama Hills Mines
Die zweite Mine befindet sich oben auf einem Hügel. Auch hier weiß ich nichts über die Mine.
North Alabama Hills Mines
Der senkrechte Minen Schaft war mit einer Gitterkonstruktion gesichert.
North Alabama Hills Mines
Außer mir waren hier noch zwei Einheimische am rum schnüffeln. Mir hat es bei den alten Minen gefallen. wer Interesse hat, nur zu, der Kram darf jederzeit besichtigt werden.
North Alabama Hills Mines
» mehr Fotos von den North Alabama Hills Mines gibt es hier «