Tour durch den Westen der USA im Herbst 2017
25.09.2017 - 2.Tag Red Hill
Nach dem Red Rock Canyon State Park mochte ich nicht mehr zu den Trona Pinnacles. Daher ging es weiter Richtung Norden auf dem Highway 359, der nach meiner Meinung zu den schönsten Strecken in den Staaten gehört.
Foto - Red Hill
Red Hill
Als ich mich dem Abzweig zu den Fossil Falls näherte, fiel mir der Red Hill ein, wo wir im Februar erstmalig Wasser gesehen haben. Jo da guck ich noch mal vorbei. Foto - Red Hill
Red Hill
Vom Wasser war weit und breit nix mehr zu sehen. Der Eine oder Andere wird sich fragen, was der Dussel immer da beim Red Hill will. Ja keine Ahnung. Warum esse ich täglich Brot? Mir gefällt es hier halt. Ich mag die extremen farblich Kontraste und auch sonst ist die Landschaft hier mein Ding. Foto - Sierra Nevada
Red Hill
Nach einer halben Stunde zog ich wieder weiter. Die Fossil Falls interessierten mich auch heute nicht. Ja ist komisch, ich finden den Red Hill mit dem ausgetrockneten Tümpel interessanter. Einen besuch des Red Hill kann ich natürlich nur empfehlen. Foto - Red Hill
Red Hill
» mehr Fotos vom Red Hill gibt es hier «