Tour durch den Westen der USA im Februar 2018
13.02.2018 - 11.Tag Gunnison River
Gleich außerhalb von Gunnison verläuft der Highway parallel zum Gunnison River. Als ich den teils zugefrorenen Fluss sah, musste ich sofort anhalten um mir das etwas genauer anzuschauen. Foto - Gunnison River
Gunnison River
Wow das Eis war nicht gerade dünn.
Gunnison River
In einer anderen Jahreszeit wären wir wahrscheinlich einfach vorbei gefahren, aber jetzt sah das teils spektakulär aus.
Gunnison River
Wir beobachteten abgebrochene Eisschollen die im Fluss trieben.
Gunnison River
Hier auf dem Bild sieht man, dass da die Eisschollen nicht mehr weiter kamen. Die Strömung drückte von hinten kommende Schollen unter denen, die schon auf eine "Weiterfahrt" warteten. Ja wir fanden das spannend und hatten unseren Spaß.
Gunnison River
Ab und an holte ich unser Auto und parkte es 100 Meter weiter. Martina hatte es gut, sie ging die ganze Zeit am Fluss entlang. Foto - Gunnison River
Gunnison River
Mein Knie machte einen Tag nach dem Sturz überraschender Weise so gut wie keine Probleme. Klar war es dick und hübsch blau, aber Schmerzen hatte ich keine, was vielleicht auch am Voltaren und den Ibuprofen Pillen gelegen hat. Das Einzige was ich spürte, das Knie war taub. Es war komisch, wenn ich mein Knie angefasst habe. Im Knie habe ich nichts davon gemerkt. 
Gunnison River
Wir haben uns am Gunnison River fast eine Stunde aufgehalten. Es war schön und ich denke, dass das das Wichtigste ist.
Gunnison River
» mehr Fotos vom Gunnison River gibt es hier «