Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
30.07.2011 - 19.Tag Snow Canyon State Park
In St. George fuhren wir gleich zum Days Inn St. George. Hier hatten wir ein Zimmer für die nächsten zwei Nächte reserviert. Pro Nacht zahlten wir nur 37,15€, was echt ein Spitzenpreis war. In der Lobby fanden zwar gerade Sanierungsarbeiten statt, aber die waren schon fast fertig und Handwerker haben wir auch keine gesehen. Das Ding war echt Top.
Snow Canyon State Park
Um St. George tobten die täglichen Gewitter. Wir wollten trotzdem, oder gerade deshalb in den Snow Canyon State Park und dort zum Sonnenuntergang die Stimmung mit den Kameras einfangen.
Snow Canyon State Park
Im Snow Canyon waren nur sehr wenige Leute unterwegs, was ideal für uns war.
Snow Canyon State Park
Im Süden des State Parks näherte sich ein Gewitter, was uns gefiel, denn die Wolken machen den Himmel erst richtig interessant.
Snow Canyon State Park
Ich weiß nicht, aber ich kann mich hier einfach nicht satt genug sehen
Snow Canyon State Park
Wir lieben den Snow Canyon State Park über alles und können Sprüche wie "uns gefiel es hier nicht, weil am Ende der Reise wohl die Luft raus war" überhaupt nicht verstehen. Der Park ist wunderschön, man muss nur die Äugelein aufmachen und genießen.
Wir beobachteten hier einen Ranger, der sich wegen dem Gewitter Sorgen um paar Leute machte, die auf dem Felsen umher turnten. Er schaffte es dann doch die da runter zu pfeifen.
Snow Canyon State Park
Inzwischen hatten sich die Wolken vor die Sonne geschoben. Normal jammern wir Hobby Knipser dann wegen dem fehlenden Licht, aber hier passte selbst das.
Snow Canyon State Park
Bei den Dünen holte Martina noch etwas Sand für Toni seine Sandsammlung. Wenn ihr jetzt glaubt, dass Martina da mit einer kleinen Tüte oder was anderes kleines klaut, vergesst es. Mit einer Walmart Tüte Nur mal so nebenbei, wir waren im Great Sand Dunes, im White Sands und jetzt hier und jedes Mal so 3 Kilo Sand
Ich musste in der Zeit Früchte von einem kleinen Baum pflücken, die sie für Weihnachtsgestecke haben wollte.
Snow Canyon State Park
Den Snow Canyon State Park haben wir damit jetzt zum vierten und definitiv nicht zum letzten Mal besucht. Wir können ihn nur weiter empfehlen und das auch am Ende einer Reise. Wenn ich so überlege, wir haben ihn immer am Ende einer Reise mit unserer Gegenwart beehrt.
Nach der Klauerei fuhren wir zu Chuck-A-Rama uns stärken, etwas Shoppen und dann war endlich Feierabend. In diesem Sinne, Gute Nacht.
Snow Canyon State Park
» mehr Fotos vom Snow Canyon State Park gibt es hier «