Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
29.07.2011 - 18.Tag Windward Reservoir
Wenn ich in Google Earth grase suche ich ganze Routen ab und nehme auch mal gerne was kleines, wo man auch mal nur für eine halbe Stunde Spaß hat. Das Windward Reservoir ist so ein Ort. Wir fuhren eh dran vorbei. Den kleinen Bergsee erreicht man von der Nebo Loop Road über eine knapp 2 Kilometer lange unpaved Road.
Das Windward Reservoir liegt auf etwa 2150 Meter, mitten im Grünen Ich parkte das Auto und wir gingen ein Stück am Ufer entlang. Ach was war das schön hier, warm und windstill. Wir waren auch hier ganz alleine, was uns sehr gefiel.                          Foto - Blick über das Windward Reservoir auf den 3006 Meter hohen Dry Mountain
Windward Reservoir
Wer so etwas auch mag, der sollte ruhig dahin fahren und die Stille genießen. Koordinaten für Google Earth und Navi gibt's im Download auf der Index Seite. Klick auf das Bild für ein Panorama
Windward Reservoir
» mehr Fotos vom Windward Reservoir gibt es hier «