Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
22.07.2011 - 11.Tag Georgetown Loop Railroad
Wir hatten noch etwa eine Stunde Zeit, bis die Sonne hinter den hohen Bergen verschwinden würde. Mir fiel ein, dass es vier Kilometer hinter Georgetown, in Silver Plume noch was kleines schnuckliges zu gucken gibt, das Depot der Georgetown Loop Railroad. Was meint ihr wie schnell wir da waren
Georgetown Loop Railroad
Am Bahnsteig wurde gerade ein Zug fertig gemacht für eine Fahrt mit Weinverkostung "Wine Tasting and Hors d'oeuvres". Die Georgetown Loop Railroad bietet neben den normalen Touristen Fahrten, regelmäßig auch noch diverse Sonderfahrten an. Wir haben mal durch die Fenster in die Wagons geluschert. Die Kellner waren gerade dabei die Tische einzudecken. Sah alles sehr vornehm aus.
Georgetown Loop Railroad
Wir schauten in jede Ecke des relativ kleinen, aber schönen Silver Plume Depot.
Georgetown Loop Railroad
Da die Sonne aus Richtung Interstate schien, ging ich ein Stück die Auffahrt rauf um paar Fotos zu machen.
Georgetown Loop Railroad
Ach was war das schön hier. Ich steh ja auf sowas und selbst Martina hat es hier gefallen. Nach einer Stunde hatten wir alles gesehen. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Das Silver Plume Depot liegt direkt an einer Abfahrt der Interstate. Dadurch fallen auch keine zusätzlichen Wege an.
Abendbrot gab es wieder an der Tanke, aber heute war schlemmen angesagt, denn wir ergatterten tatsächlich noch eine Minipizza und zwei Hot Dogs. Ja, bei uns war der Wohlstand ausgebrochen
Man war das heut wieder ein langer Tag, aber schön war es. Glücklich und zufrieden vielen wir in unsere Betten im Super8 in Georgetown. Gute Nacht.                                                                           Foto - Blick auf den Sonderzug
Georgetown Loop Railroad
» mehr Fotos von der Georgetown Loop Railroad gibt es hier «