Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
20.07.2011 - 9.Tag Garden of the Gods
Nach der Ranch fuhren wir gleich noch einmal in den Garden of the Gods der einen süchtig machen kann.
Garden of the Gods
Wir beiden Ollen am Abend bei Sonnenschein...nee was war das wieder schön hier
Jetzt am Abend sahen die Felsen ganz anders aus wie heute Morgen
Garden of the Gods
Hab ich schon erzählt woher der Name "Garden of the Gods" kommt? Ok gebt fein acht Es waren einmal zwei Vermesser. Der eine meinte "Wow hier ein Biergarten, das wär geil". Sagt der andere" jo aber einen für die Götter. Weißt was, wir nennen das hier Garden of the Gods ". Den Biergarten gibbets bis heute nicht. Und wenn sie nicht gestorben sind, vermessen sie (sich) noch heute.
Garden of the Gods
Wir gingen wieder ein wenig zwischen den Felsen spazieren. Toll das heute kaum Leute hier unterwegs waren und wir so unsere Ruhe hatten.
Garden of the Gods
Selbst bei Gegenlicht sahen die Felsen toll aus
Garden of the Gods
Wir hatten erst überlegt, ob wir bis zum Sonnenuntergang bleiben würden, aber erstens hatten wir Hunger, ja und zweitens, was die Fotos nicht zeigen, die allabendlichen Gewitter zogen heran.
Garden of the Gods
Abendbrot gab es bei Country Buffet, was gut war. Als wir die Kneipe verließen, war von der Sonne nix mehr zu sehen und es gewitterte. Wir fuhren noch fix bei K-Mart zum Shoppen und dann ab ins Hotel. Vom Hotel aus beobachteten wir noch eine Weile die Gewitter. Ui schon so spät!?. Nun aber ab ins Körbchen. Gute Nacht
Garden of the Gods
» mehr Fotos vom Garden of the Gods gibt es hier «