Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
14.07.2011 - 3.Tag Goldfield Ghost Town
Die Nacht im Super8 Mesa/Gilbert war gut, aber jetzt schlug doch noch der positive Jetlag zu und wir waren sehr früh wach. Wir schnappten unsere sieben Sachen und zogen ohne Frühstück los.
Goldfield Ghost Town
Erstes Ziel am Morgen war Goldfield, wo Toni und ich schon im Februar waren. Wir fanden das hier so toll, dass ich Goldfield unbedingt auch Martina zeigen wollte. 
Goldfield Ghost Town 
Man hatten wir ein Schwein, denn wir waren ganz alleine in Goldfield unterwegs. 
Goldfield Ghost Town 
Über die Geschichte Goldfields schreib ich hier jetzt nix, das könnt ihr alles Reisebericht vom Februar nachlesen. 
Goldfield Ghost Town 
Solltet ihr mal nach Goldfield fahren wollen, dann macht das so früh wie möglich, denn die Stimmung ist echt toll so ohne Touristen, die durch die Kulissen laufen. 
Goldfield Ghost Town 
Wir sahen uns in Ruhe alles an. Von anderen Besuchern war weit und breit nix zu sehen, gut für uns. 
Goldfield Ghost Town 
Guck mal wie die Kleine strahlt 
Goldfield Ghost Town 
Goldfield hat uns bestens gefallen und einen Besuch können wir nur empfehlen. 
Goldfield Ghost Town 
Hier ein kleines Video von Goldfield Hilfe zum Videoplayer  
» mehr Fotos von Goldfield Ghost Town gibt es hier «