Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
13.07.2011 - 2.Tag Grand Canyon Railway Williams
Von Seligman fuhren wir die Interstate 40 nach Williams, wo wir eine Pause einlegten und uns die Grand Canyon Railway Williams anschauen wollten.
Grand Canyon Railway Williams
Von hier aus fahren die Züge zum Grand Canyon. Der Parkplatz war voll, also schien das Geschäft zu laufen. Uns interessierte nur die alte Dampflock und das Bahnhofsgebäude, welches fantastisch aussah. Wir guckten dann noch im Souvenir Shop rein, wo es tolles Eisenbahnspielzeug für Kinder jeden Alters zu kaufen gab. Hätten wir einen Enkelsohn, wäre eine Holzeisenbahn mit nach Hause gegangen.
Grand Canyon Railway Williams
Wer die Interstate 40 an Williams vorbei fährt, sollte ruhig anhalten und vorbei schauen. Ist kein Umweg. Williams selbst hat uns nicht so überzeugt, obwohl paar alte Gebäude zu sehen waren.
Grand Canyon Railway Williams
» mehr Fotos von der Grand Canyon Railway Williams gibt es hier «