Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
10.08.2008 - 20. Tag Bonnie Springs Old Nevada
Frühstück gab es am Buffet im Sahara. Danach ging es nach Bonnie Springs Old Nevada.
Bonnie Springs Old Nevada
Bonnie Springs Old Nevada ist ein Nachbau einer Stadt aus dem Jahre 1880. Im Prinzip ist es ein kleiner Freizeitpark mit einem Zoo. Die 20$ Eintritt pro Auto haben wir gerne bezahlt.
Tagsüber gibt es etwa jede Stunde eine Show an verschiedenen Orten im Park - hier ein Possenspiel
Bonnie Springs Old Nevada
Hier die Geschichte eines Bankraubs. Jo wer Kohle braucht....macht das nicht hier, denn die fackeln nicht lange und hängen gleich
    Bonnie Springs Old Nevada
Tatütata
Wie man sieht, total überfüllt wobei ein paar Besucher waren schon da
Bonnie Springs Old Nevada
Eine kleine Kirche darf nicht fehlen
Bonnie Springs Old Nevada ist schon etwas in die Jahre gekommen und kommt in den Gebäuden teilweise sehr verstaubt rüber. Gefunden habe ich die wie immer in Google Earth. Nach meiner Meinung falsches Management, wie kann es sonst sein, dass an einem Sonntag in der Nähe von Las Vegas in einem Freizeitpark nix los war.
Bonnie Springs Old Nevada
Der hiesige ICE
Eine echte alte Pferdekutsche aus dem Wilden Westen.       Husch husch husch die Eisenbahn.....
   
Bonnie Springs Old Nevada befindet sich in der Nähe vom Red Rock Park wo wir schon im Februar waren. Den Red Rock sieht man hier genau in der Mitte. 
Uns wurde eine echte Waffe vorgeführt. Um uns Besuchern zu zeigen wie gefährlich die sind, hatte er damit auf eine Cola Dose geschossen, von der danach nur noch Reste übrig waren. Beim dritten Possenspiel, jagten die Kinder der Zuschauer den Bankräuber.
    Bonnie Springs Old Nevada
Bonnie Springs Old Nevada war ein netter kleiner Freizeitpark. Etwas genervt hat das Gebettel der Darsteller nach Trinkgeld. Dann haben die da etwas, was ein kleiner Zoo sein soll. Fotos davon habe ich keine gemacht...das sagt schon alles. Wie gesagt falsches Management. Ich sag mal so, wer ne Abwechslung von Las Vegas braucht in einer nette Kulisse, und dem 20$ pro Fahrzeug (also niemals alleine dahin) nicht zu viel sind, dem wünsche ich viel Spaß, wir hatten ihn.
» mehr Fotos von Bonnie Springs Old Nevada gibt es hier «