Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
08.08.2008 - 18. Tag St. George Mormon Temple
Wir fuhren dann nach St. George, wo es teilweise bedeckt war. Die Gewitter zogen aber hier vorbei.
Besuch des St. George Utah Tempel Church of Jesus Christ of Latter Day Saints
St.George Temple Church of Jesus Christ of Latter Day Saints
Der Parkplatz gehört zum Tempel. Auf uns wirkte alles etwas geheimnisvoll. In den Tempel durfte man nicht. Die Männer waren alle gleich gekleidet (schwarze Hose, weißes Hemd und Schlips) die Frauen sahen alle elegant aus.
Erbaut 1871-77, Umgebaut 1975
St.George Temple LDS
Der St. George Utah Tempel ist der älteste Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, bekannter unter Mormonen, welcher noch in Betrieb ist. Der Garten um den Tempel ist wie ein botanischer Garten angelegt. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und eine Augenweide.
St.George Temple LDS
Das Super 8 in St. George war Klasse, sogar mit Kühlschrank und Mikrowelle. Abendessen gab es bei JB´s. Die Bedienung war lustig. Sie sprach spanisch mit englischen Akzent...oder so ähnlich...auf deutsch, ich verstand die nicht und die mich nicht, aber geschmeckt hat es wie immer bei JB´s.
Überfressen waren wir nicht und ein Eis passt immer rein, also zogen wir noch einmal zu Fuß los vom Super 8. Wir gingen in ein...keine Ahnung, sah aus nach einer Kette und es gab nur Eis und Shakes. Wir nahmen beide Medium. Martina hat ein Drittel entsorgt, und ich verdaue meins heute noch, so groß war das.
» mehr Fotos vom St.George Temple Church of Jesus Christ of Latter Day Saints gibt es hier «