Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
07.08.2008 - 17. Tag Moki Dugway
Der Moki Dugway ist eine Road die sich in Serpentinen ins Tal schlängelt
Moki Dugway
Der Moki Dugway ist vier Meilen lang und überwindet auf dieser Länge 300 Höhenmeter. Von LKWs darf diese Schotterpiste nicht befahren werden.
Moki Dugway
Es machte richtig Spaß hier zu fahren.
Blick in´s Valley of the Gods wo wir als nächstes hin wollen
Moki Dugway
Außer uns waren noch drei Fahrzeuge auf dem Moki Dugway unterwegs. Regeln gibt's hier scheinbar keine. Wer anhalten will um Fotos zu knipsen oder nur mal runter spucken, der macht das und gut ist´s.
Moki Dugway
Och nöö was ist das denn, da zieht doch tatsächlich ein Gewitter durch das Valley of the Gods. Deutlich sieht man die Dirt Road. Ja die kann man jetzt vergessen. Das ist nur noch eine Schlammpiste. Wir beobachteten einen PKW, dessen Fahrer so verrückt war und die Valley of the Gods Road fahren wollte. Nach ca. einer Meile drehte er um. So ein Dödel, mit einem PKW hat der nie eine Chance bei dem Wetter. 
Moki Dugway
Die Piste sah manchmal auch recht instabil aus. Eine der Stellen wo die Dirt Road wegbröselt. 
Moki Dugway
Ohne Navi hätte ich mich hier glatt verfahren
Das Gewitter war so gut wie weg, aber für uns war das Valley of the Gods für diese Reise gestorben. Pffff kommen wir eben irgend wann einmal wieder.  
Moki Dugway
Wir hielten immer wieder an um die fantastische Aussicht zu genießen  
Das war es dann auch schon mit dem Moki Dugway - der Teer hat uns wieder  
Es machte einfach nur Spaß hier runter zu fahren. Ein Blick zurück, von da oben sind wir gekommen  
» mehr Fotos vom Moki Dugway gibt es hier «