Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
05.08.2008 - 15. Tag Onion Creek Road
Wir fuhren dann die Onion Creek Road, die vom Highway 128 abgeht.
Onion Creek Road
Wir fuhren durch bis zur Ranch im Fisher Valley und wendeten dort um zurück zu fahren
Fisher Valley
Die Rückfahrt war schöner, weil da die Sonne von hinten kam und wir machten jetzt mehr Fotos
Onion Creek
Das dunkle Rot herrschte vor, aber es gab auch solche bunten Stellen - einfach nur schön
Onion Creek
Während unserer Fahrt der Onion Creek Road begegneten wir nur einem Auto. Da wir gerade die Road wegen der Knipserei blockierten, hielt der Fahrer an. Unser Gegenüber entpuppte sich als Eberhard, der hier lebt und nur noch gebrochen deutsch sprach
Onion Creek
Die Onion Creek Road war leicht zu fahren. Es gab zwar auch einige wenige Passagen in einem sehr schlechten Zustand, aber es gab nichts was nicht mit Geduld und Spucke zu schaffen war.
Onion Creek
Der Onion Creek führte nur sehr wenig Wasser und wir mussten schon mit Tricks arbeiten, damit man wenigstens etwas Wasser auf den Fotos sieht
Onion Creek Road
Onion Creek war ganz lustig und ´ne nette Abwechslung. Mittag gab es beim Chinesen in Moab,. Das Buffet Essen kostete 6.95 $ pro Person und so schmeckte das auch. Chinese Moab kann ich wirklich nur abraten. Ok ich war selber schuld und habe alles ausprobiert (probiert, nicht viel gegessen), obwohl ich oft gar nicht wusste, was ich da aß. Martina hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Das Essen war total untypisch für eine Chinabude...total matschig...je mehr ich darüber nachdenke, drängt sich mir der Gedanke auf, dass da Essen wieder aufbereitet wurde. Das war unser erstes und letztes Mittagessen in einem Restaurant im ganzen Urlaub...nee nicht wegen dem miesen Futter, nein wir waren Mittags einfach nie in der Nähe von irgend etwas Essbaren.
Onion Creek Road
» mehr Fotos von der Onion Creek Road gibt es hier «