Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
01.08.2008 - 11. Tag Badlands bei Green River
Nicht weit weg vom Christal Geyser entfernt staunten wir nicht schlecht über die Schönheit der Badlands im Abendlicht.
Badlands Green River
Weiße Schäfchenwolken, bunte Badlands, besser ging es gar nicht
Badlands Green River
Dirt Road durch die Badlands nach Green River
Badlands Green River
Ein Tag voller Abenteuer und wunderschöner Erlebnisse geht zu Ende
Badlands Green River
Abendbrot gab es heute Ausnahmsweise bei Burger King. Ich sag nur pfui bäh. Wir hatten zwei verschiedene Burger. Nicht einer schmeckte. Burger King lag gleich gegenüber vom Motel an einer Tankstelle. Wir beobachteten einen älteren Herrn, der doch tatsächlich die hundert Meter vom Motel zu Burger King und zurück mit seinem Auto fuhr ...die spinnen die Amis ...ok ok es war heiß, aber das Stückchen kann man auch laufen.
Badlands Green River
» mehr Fotos von den Badlands bei Green River gibt es hier «