Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
30.07.2008 - 9. Tag Old Bryce Town
Auf dem Rückweg nach Escalante mussten wir an Old Bryce Town vorbei, wo man Touristen Krimskrams usw. kaufen kann. Da uns die Gebäude gefielen, hielten wir hier kurz an.
Old Bryce Town
Der übliche Touristen Nepp, aber schön aufgemacht und daher ein paar Fotos wert. Ja ... ich steh auf so ´nen Kram, wenn die sich ein bisschen Mühe geben um ihren Möhl zu verkaufen, warum soll man sich das nicht anschauen. Toni sammelt ja Versteinerungen und Mineralien und so etwas findet man immer in solchen Läden und dann gaffen wir da schon mal. Ist aber eh alles überteuert und dann finden wir selbst gefundenes eh interessanter.
Old Bryce Town
Die Souvenir Shops hier waren gefüllt mit ganz viel tollen Sachen! ...ehrlich? ok alles Müll für teuer Geld.
Gegenüber von Old Bryce Town war eine Fast Food Bude (keine Ahnung, ob das ´ne Kette war und wie das Ding hieß), wo wir ganz ehrlich preiswert lecker Burger zu Mittag gegessen haben.
Old Bryce Town
» mehr Fotos von Old Bryce Town gibt es hier «