Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
22.07.2008 - 1. Tag Stratosphere Hotel & Show American Superstar
Wir hatten ein Deluxe Zimmer für 29,93 Euro gebucht. Als besonderes Bonbon waren im Zimmerpreis zwei Showtickets für "American Superstars" enthalten, welche normal 39,95 $ pro Person kosteten. Das Zimmer war groß, die Klimaanlage funzte bestens und die Bude war obendrein sauber und nicht abgewohnt. Was will man mehr!?
Stratosphere Hotel
Nach einer Dusche gingen wir lecker Happahappa machen am Stratosphere Buffet. Wir haben sicherheitshalber richtig zugeschlagen...man weiß ja nie, ob es die nächsten 3 Wochen noch was gibt. Jetzt mal im ernst, meine rüstige 80 Jahre alte Tante fragte uns vorher, ob wir da auch satt zu essen bekommen
Nach dem endlich mal satt essen zogen wir zur Shoppingmeile im Stratosphere. Den Versuch nach draußen zu gehen gaben wir auf, weil es Martina einfach zu warm war. so und jetzt haltet euch fest, ich hatte draußen Gänsehaut...nee was bin ich
Stratosphere Hotel
Gekauft haben wir nüschts, haben nur gegafft, ja was soll das auch, wir wollen in die Walachei, da schlepp ich doch nich noch Trödel mit. Jo dann wurde es Zeit für American Superstars, eine Show in der Doppelgänger auftraten. Wir konnten Elvis, Tim McGraw, Christina Aguilera, Michael Jackson und Rod Stewart bewundern.   Er hier hat den Elvis gemacht und war einfach nur genial. 
Show American Superstar
Wir waren skeptisch, weil wir die Show Tickets als kostenlose Beigabe erhalten haben, aber es war einfach nur geil. Das ganze war professionell und wir Zuschauer tobten vor Begeisterung.
"Tim McGraw" ein in den Staaten bekannter Country Sänger, Die Damen unter den Zuschauern jauchzten. Hmmm konnte ich nicht verstehen, der hatte nicht mal ´nen Rock an.
Show American Superstar
Die hatten zwar auch keinen Rock an, aber ich fand die dann doch lecker.
Show American Superstar
Während der Show war das Fotografieren verboten, aber danach konnten man knipsen was die Digicam hergab. 
Show American Superstar
Sie hat Christina Aguilera imitiert und hat am meisten überzeugt 
Show American Superstar
Die Show war wirklich toll und nicht nur, weil wir gratis da rein durften. Blöd war nur das man nicht knipsen durfte. Hmmm die Sache muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, denn am Ende des Urlaubs sind wir wieder hier und haben wieder kostenlose Showtickets. Danach ging es in die Heia...träumen von roten Steinen.
Jo der mit der Nase war auch dabei, seine Stimme war etwas dünn, aber tanzen konnte der Heini sehr gut  
Show American Superstar
» mehr Fotos vom Stratosphere Hotel gibt es hier «

» mehr Fotos von der Show American Superstar gibt es hier «