Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
18.10.2015 - 21.Tag Pismo State Beach AM
Guten Morgen Pismo Beach. Ich habe bis gegen halb acht durch gegrunzt. Mann war das gemütlich in meiner Furzmolle. Och noch ein halbes Stündchen kuscheln.
Pismo State Beach AM
Den Sonnenaufgang verpasste das Gro der Party People, denn die waren scheinbar noch am abruhen.
Pismo State Beach AM
Ich suchte für meine Liebste paar Sanddollar und wurde dabei von einem Braunpelikan beäugt.
Pismo State Beach AM
Ach wollt ich erzählen. Ich Vögel beobachtet, sehe ich ich da nicht einen Kerl, der saß da wie Buddha höchstpersönlich. Er guckte aufs Meer und...ich hab keinen blassen Schimmer.
Pismo State Beach AM
Der Marbled Godwit (Pfuhlschnepfe) war am Futter suchen. Hmmm der sah gar nicht aus wie eine alte Schnepfe.
Pismo State Beach AM
Die Sandpiper dösten vor sich hin.
Pismo State Beach AM
Foto - Marbled Godwit (Pfuhlschnepfe)
Pismo State Beach AM
Auf dem Wasser plötzlich Action. Zwei junge Männer rauschten mit ihren Jet-Ski's an.
Pismo State Beach AM
Ach Thema große Jungs und spielen. Da war ja noch mein Wunsch mit einem Quad durch die Dünen zu heizen. Tja weiß nicht was mit mir los war, aber heute früh hatte ich einfach keinen Bock dazu.
Die Vorstellung der Jungs war grandios. Ich wusste gar nicht, was man mit den Dingern alles anstellen kann.
Pismo State Beach AM
An den Pismo Beach denke ich gerne zurück. Die Nacht hier hat in mir neue Begehrlichkeiten geweckt. Ich würde gerne öfter am Strand schlafen. Ein rauschender Gebirgsbach würde es auch tun. Seit dieser Nacht habe ich auch den sehnlichen Wunsch nach einer weiteren Tour entlang der Küsten von Kalifornien, Oregon und Washington. Ich kann euch das nicht erklären, kann euch aber nur empfehlen mal eine Nacht am Strand zu verbringen.
Pismo State Beach AM
» mehr Fotos vom Pismo State Beach AM gibt es hier «