Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
11.10.2015 - 14.Tag Twin Lakes
Der Nächste Ort östlich von Aspen ist Twin Lakes. Ha Ort ist gut, drei Häuser vier Spitzbuben. Hier besichtigte ich das historische Viertel.
Foto - Red Rooster Tavern im Twin Lakes National Historic District
Twin Lakes
Um 1860 wurde hier der Ort Dayton gegründet, wo vor allem Arbeiter aus den Silberminen lebten. Als das Silber in den Minen alle war, hauten die Leute ab und das "normale" Leben begann. 1879 wurde Dayton in Twin Lakes umbenannt.
Twin Lakes
Im Twin Lakes National Historic District stehen ein paar verlassene und historisch wertvolle Gebäude. Im Sommer gibt es auch ein kleines Visitor Center, was aber während meines Besuches dicht war.
Twin Lakes
Dieses bewohnte Grundstück hatte es mir angetan. Wow hier passte alles. Ich hatte erst überlegt, dieses Foto in den Kalender zu nehmen, aber der Herbst hat nun mal nur zwei Monate, wo das Bild passen würde und die waren schon besetzt. Egal ich schaue mir das Foto gerne an und erinnere mich an eine schöne Zeit.
Twin Lakes
Ich habe von hier noch mit meiner Liebsten in der Heimat telefoniert und ihr von meinen Abenteuern und meinen Plänen erzählt. Außerdem haben wir uns für morgen früh zu einer dringend Telefonkonferenz mit der gesamten Family verabredet. Jo ich war in Nöten und brauchte dringend Hilfe aus der Heimat. Dazu aber morgen mehr.
Twin Lakes hat mir mehr gegeben, als das viel größere Aspen. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.
Twin Lakes
» mehr Fotos von Twin Lakes gibt es hier «