Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
10.10.2015 - 13.Tag Lake San Cristobal
Lake San Cristobal hatte ich gerade erst von einem Aussichtspunkt dort oben in den Bergen entdeckt. Eine Road führt komplett um den ganzen See. Ich nahm gleich die Straße im Westen des See, weil ich so die Sonne von hinten und ich eine tolle Sicht auf den See hatte.
Lake San Cristobal
Foto - Blick vom Texas Point, einer Halbinsel im See.
Lake San Cristobal
Kaum war ich unten am See, setzte bei mir wieder ein Dauergrinsen ein. Keine Ahnung wie die Krankheit hieß, aber sie trat während dieser Reise erstmalig auf und die Symptome nahmen in den folgenden Tagen noch zu. Tut das weh? Nöö ich merk doch nix mehr. Aber so stelle ich mir einen Drogenrausch vor. Ich stand da und musste grinsen, weil alles so schön aussah.
Lake San Cristobal
Diese Szene gefiel mir so gut, daher landete sie in unserem Kalender 2016.
Lake San Cristobal
Auch hier fiel mir wieder auf, dass ich alleine war. Nee ich meine nicht ohne Family, sondern keine Touristen. Ich bin genau vier Menschen begegnet. Einer putzte am Straßenrand die Scheiben seines Kleinbusses und dann saß noch ein Vater mit seinen beiden kleinen Töchtern am See beim Angeln. Was stimmt mit dieser Gegend nicht? Warum fährt da niemand hin?
Lake San Cristobal
» mehr Fotos vom Lake San Cristobal gibt es hier «