Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
08.10.2015 - 11.Tag Cushman Lake
Ich wollte ja heute eigentlich nach Silverton, Von Telluride aus hätte ich immer noch dahin fahren können. Ich habe wirklich lange gegrübelt ob ich dahin oder einfach weiter den Lizard Head Pass fahre. Ohne Scheiß, ich war zwei mal stehen geblieben und war schon kurz davor umzudrehen. Ich kannte die Route Ouray Silverton und wusste, dass die traumhaft schön ist. Den Lizard Head Pass kannte ich ebenso und auch der ist nicht von schlechten Eltern. Am Ende bin einfach der Nase nach gefahren und habe mich für den Lizard Head Pass entschieden.
Foto - Cushman Lake
Cushman Lake
Ich fahr auf dem Colorado State Highway 145 Richtung Süden, als ich links plötzlich einen See und schon fast orangefarbene Espen sehe. Ui das muss sich Vati genauer anschauen.
Cushman Lake
Der Cushman Lake liegt direkt am Highway 145. Ein fotobegeistertes Pärchen war schon vor mir da und knipste wie wild die Szenerie. Wir hatten Glück, denn der See liegt etwas geschützt, weshalb die Wasseroberfläche fast spiegelblank war. Ich bin hier schon im Herbst 2013 mit Toni vorbei gekommen. Damals haben wir den See nicht bemerkt. Der See ist nicht besonders groß, bin ich auch nicht und trotzdem schön. Also wenn ihr da vorbei kommt, schaut selbst ob es sich für euch lohnt oder nicht.
Cushman Lake
» mehr Fotos vom Cushman Lake gibt es hier «