Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
07.10.2015 - 10.Tag Union Pacific Mechanical Department
Das nächste Ziel war ein Zufallsfund am Wegesrand. Ich sah da so was wie einen Bauzug und dachte, fahr einfach mal gucken.
Union Pacific Mechanical Department
Das Gelände war nicht eingezäunt und Verbotsschilder waren auch keine dort. Ich fuhr frech auf das Gelände, schnappte die Kamera und schaute mir alles an, was mich interessierte.
Union Pacific Mechanical Department
Erst später beim Verlassen des Geländes, fand ich auf einem Wegweiser, dass es sich hier um das Union Pacific Mechanical Department handelt. In Deutschland kenne ich so etwas unter dem Begriff Bahnbetriebswerk, eine Reparaturwerkstatt der Eisenbahn.
Union Pacific Mechanical Department
Ich fand das hier spannend und bin mir sicher, dass der eine oder andere Eisenbahnfreund sich das auch anschauen möchte. Viel Spaß dabei.
Foto - Bauzug der Union Pacific. Bauzüge transportieren Material, Maschinen und die Arbeiter zu einer Baustelle der Bahn ....z. Bsp. Gleisarbeiten aber auch bei Bahnunfällen werden sie eingesetzt.
Union Pacific Mechanical Department
» mehr Fotos vom Union Pacific Mechanical Department gibt es hier «