Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
03.10.2013 - 7.Tag Dead Horse Point State Park
Da wegen dem Shutdown der Canyonlands National Park dicht war, beschloss ich mit Toni in den Dead Horse Point State Park zu fahren. Wow war das voll hier. Die hatten sogar einen Park Ranger als Einweiser für das Parken abgestellt.
Dead Horse Point State Park
Das Wetter war perfekt und die Sicht gigantisch. Ich sagte Toni, dass er jetzt wenigstens eine kleine Vorstellung vom Canyonlands National Park haben würde, nur das dort alles noch gigantischer wäre. Ich zeigte ihm unten im Tal die Potash Road, die für uns momentan leider auch tabu war.
Dead Horse Point State Park
Wir haben hier, wegen dem Shutdown, an die anderen Touristen denken müssen. Wir hatten ja so gut wie keine Probleme. Vor allem dachten wir an Leute, die das erste Mal Urlaub in den Staaten verbracht haben. Die Leute müssen echt verzweifelt gewesen sein. Wir erfuhren  im Web, dass Leute ihre Reise schon absagen wollten, die unmittelbar bevor stand. 
Dead Horse Point State Park
Dead Horse Point State Park war wirklich schön, wobei wir ihn ohne Shutdown, aus Kostengründen nicht besucht hätten, denn hier mussten wir Eintritt bezahlen, für den National Park hatten wir den Annual Pass.
Dead Horse Point State Park
» mehr Fotos vom Dead Horse Point State Park gibt es hier «