Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
02.02.2015 - 3.Tag Utah Highway 24
Auf den Utah Highway 24, der auch Capitol Reef Scenic Byway genannt wird, habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut und meine Liebste damit genervt. Mir geht es da nicht um das Capitol Reef, sondern mehr um das Caineville Reef dessen Farben und Formen mich immer wieder in ihren Bann ziehen.
Highway 24
Foto - Caineville Reef und der Utah Highway 24
Highway 24
Wir hatten immer noch keine Ahnung, in welchem Ort wir heute übernachten würden. Heute Morgen hatten wir Hanksville, Green River und Moab im Angebot. Jetzt wo wir ganz nahe an Hanksville waren, strichen wir das Kaff schon mal aus der Liste. Moab wäre möglich, tat aber nicht Not, da man auf dem Weg dahin am frühen Morgen einiges anstellen kann, ohne wertvolles Tageslicht zu verschenken. Daher entschieden wir uns für Green River.
Foto - Caineville Reef
Highway 24
Auch die North Caineville Mesa ist eine wahre Augenweide.
Highway 24
Ach war wieder schön hier. Klar ist das nix Spektakuläres, aber wir mögen die Gegend und erinnern uns dank dieser Bildchen immer wieder gerne daran.
Highway 24
» mehr Fotos vom Utah Highway 24 gibt es hier «