Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
16.02.2013 - 15.Tag Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Bei The Huntington schämten wir uns ein wenig für unsere Dreckskarre, voller Salz und Staub. Richtung Flughafen kamen wir dann doch noch an einer Autowäsche mit Hochdruckreinigern vorbei. Wir stürzten uns in Unkosten und gönnten unserem treuen Wegbegleiter für einen Dollar zwei Minuten Badespaß. Ach das Auto war wirklich grau. Und wir dachten schon unter dem Dreck würde sich noch eine andere Farbe verstecken.
Martina hatte den Hals noch nicht voll und musste so kurz vorm Abflug noch bei K-Mart rein. Beim abschließenden Mittagessen bei Carl´s Junior waren wir dann beide schon etwas unruhig, denn wir mussten uns noch umziehen, die kleine Kühlbox und anderen Kram verpacken.
Autorückgabe ohne Probleme wie immer, aber im Shuttle Bus kam dann doch etwas Nervosität bei uns auf, weil wir ganz schön getrödelt haben.
Am Flughafen Los Angeles lief dann alles sehr schnell ab. Einen kleinen Schreck gab es auch noch, denn ich hatte irgendwie vergessen die aktuelle Abflugzeit zu checken. American Airlines hatte den Flug um 25 Minuten vorverlegt. Klasse so brauchten wir kaum noch bis zum Boarding warten.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Hier die erste Mahlzeit.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Zu sehen gab es nix, da draußen alles duster war. Das ist der Nachteil, wenn man abends abfliegt. Bei mir war wieder alles wie immer. Das heißt ich habe zum größten Teil an den Toiletten rumgelungert. Nein ich bin nicht pervers.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Die zweite Mahlzeit war bescheiden. Es gab aber Kekse und Snacks so viel man wollte und Getränke sowieso.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
In London wollte man uns nicht haben, weshalb wir wohl 45 Minuten über der Stadt kreisen mussten. Nach der Landung wartete ein älterer Herr auf uns, der uns einen Neonroten Schein gab, mit dem wir das Recht hatten überall bevorzugt abgefertigt zu werden, denn uns blieb noch genau eine Stunde bis zum Abflug nach Hamburg. Keine Sorge, das lief trotzdem ganz entspannt ab. Wir gingen sogar noch fix ´ne Buddel Schluck am Whiskey Stand kaufen.
Flug Los Angeles via London nach Hamburg
Am Gate entdeckte ich Til Schweiger und nickte ihm grüßend zu. Er ging an Martina vorbei und berührte sie dabei am Rücken, worauf die meinte, dass sie sich nicht mehr wäscht. Weiber tztztz. Für uns war das ein tolles Erlebnis diesen Schauspieler mal in natura zu sehen, denn wir mögen ihn und seine Filme. Sorry für das schlechte Foto, aber das entstand mit der Taschenknipse bei schlechtem Licht. Uns reicht es aber als Erinnerung an einen tollen Menschen, der total normal war und mit uns anderen Passagiere aufs Boarden wartete. Til Schweiger und seine Tochter flogen dann auch mit uns zurück nach Hamburg, wo wir pünktlich landeten.
Unsere Reisetasche hatte es nicht so mit der Pünktlichkeit, was wir aber ehrlich gesagt schon erwartet hatten. Sie hatte es in der einen Stunde in London nicht geschafft den Flieger zu wechseln. Kühlbox und Koffer kamen aber mit uns in Hamburg an. Wir meldeten schnell den Verlust unseres Koffers. Die Dame von American Airlines konnte ihn sofort noch in London lokalisieren. Sie fragte ob wir auf den nächsten Flug warten wollen. Nöö, wir ließen uns die Tasche dann doch lieber einen Tag später per Kurier nach Hause bringen.
Toni der draußen auf uns wartete, hatten wir informiert, dass wir wegen der Tasche paar Minuten später rauskommen. Er versuchte noch die hübsche Schweiger Tochter zu sehen, hatte aber kein Glück.
So das war es. Die langweilige Fahrt auf der A24 interessiert eh niemanden.
Til Schweiger
» mehr Fotos vom Flug Los Angeles via London nach Hamburg gibt es hier «