Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
14.02.2013 - 13.Tag Bryce Canyon National Park am Vormittag
Zurück im Hotel, nahm ich meine Kleine in den Arm und gab ihr einen dicken, feuchten Schmatzer, denn es war Valentins Tag. Schon vor paar Tagen habe ich diese Foto gemacht. Ich fand das so genial gemacht. Das wollte ich der Welt zeigen.
Dann schwärmte ich Martina was vom Bryce vor und meckerte über die Ferkel, die ihren Müll nicht weggeräumt hatten.
Frühstück gab es lecker im Hotel am warmen Buffet. Auch am Morgen waren nur sehr wenige Gäste im Hotel. So müsste das mal im Sommer sein *träum*.
Dann machten wir wieder in den Bryce. Wir fuhren durch bis ganz hinten zum Rainbow Point. Hmmm irgendetwas war jetzt anders. Draußen fegte der Wind den Schnee über die Straße. Ja und dann auch kein Tourist weit und breit zu sehen.
Am Rainbow Point stürmte es, was man deutlich im Video sehen kann. Nee was haben wir gefroren. Ich hatte nur ´ne luftige Jeans an und mir fror noch was ganz anderes. Martina machte sich schon lustig über mich. Ich nahm meine Handschuhe stopfte mir die in die Hose und war glücklich, weil jetzt alles schön verpackt war. Martina meinte, damit würde mich jeder Erotikfilmproduzent nehmen. Ich ging paar Schritte und die Handschuhe rutschen im Hosenbein runter. Das war es mit der Pornofilmkarriere und ich fror weiter.
Foto - Blick vom Rainbow Point
Bryce Canyon National
Der Viewpoint am Aqua Canyon scheint etwas geschützt zu liegen, denn hier wehten wir nicht gleich weg.
Bryce Canyon National
Blick auf die Natural Bridge, die in Wirklichkeit ein Arch ist. Ich frage mich schon ewig, warum die das Ding falsch betiteln.
Bryce Canyon National
Am Bryce Point war immer noch die Sperre, welche uns alle dort nicht aufhielt. Ein Kleinbus voller Asiaten wussten nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollten und beobachteten eine ganze Weile die Leute. Es war richtig interessant sie zu beobachten. Erst ging einer vorsichtig hinter die Sperre und dann immer mehr. Am Ende blieb einer am Parkplatz und stand Schmiere.
Bryce Canyon National
Ja dann wollte ich Martina auch noch den Inspiration Point zeigen, der mich heute früh schon so fasziniert hat.
Bryce Canyon National
Im Bryce Canyon National Park waren am Vormittag so gut wie keine Touristen unterwegs. Für die Fotografen, scheint er nur zum Sonnenauf- und -untergang interessant zu sein. Die Tagesbesucher können noch nicht hier sein, da der Bryce doch etwas abseits liegt. Jo und aus den Hotels können auch keine Leute kommen, da die leer waren.
Es war immer noch lausig kalt, aber der Wind spielte hier keine Rolle mehr. Etwas mehr Sorgen machte ich mir über die heran ziehenden Wolken, die in unsere heutige Reiserichtung zogen. Hat mich der Wetterbericht etwa beschissen?
Bryce Canyon National
Wir waren ja jetzt schon einige Male im Bryce, zweimal davon im Winter. Klar hat jede Jahreszeit seine Reize, aber im Winter überzeugt der Bryce noch mehr. Nur schade, dass es im Winter nicht so einfach ist, runter in den Canyon zu kommen. Bin mal gespannt, wann wir uns wieder sehen.
Euch kann ich nur empfehlen selbst mal in einem der Hotels in Bryce zu übernachten und so die Möglichkeit zu haben, den Canyon am Abend und am Morgen zu erleben.
Bryce Canyon National
Video - ein paar windige Ansichten vom Bryce Canyon National Park. Sorry für die wilden Schwenks am Anfang des Videos, aber es war wirklich ekelig kalt.
» mehr Fotos vom Bryce Canyon National Park am Vormittag gibt es hier «