Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
14.02.2013 - 13.Tag Bryce Canyon National Park zum Sonnenaufgang
Ich war schon früh wach, denn ich war nervös. Ok nervös bin ich immer, aber die Nähe zum Bryce und dass ich hier noch im Nest liege wurmte mich. Wenn ich jetzt aufstehe, zeigt mir Martina wieder einen Vogel. Ok auch das ist nix Besonderes. Ich also hoch und mich hübsch gemacht...nee nur etwas garniert, hübsch bin ich ja schon. Ich sagte zu Martina, dass ich gleich wieder kommen würde und zog los.
Bryce Canyon National Park
Oha am Sunset Point waren jede Menge Fotografen und solche, die es werden wollen. Und kalt war das. Ich konnte gar nicht so schnell zittern, wie ich fror. Jetzt weiß ich auch warum die Objektive ein Bildstabilisierungssystem haben...wegen der frierenden Knipser...ja genau.
Bryce Canyon National Park
Ich beobachte ja gerne die Leute. Ist manchmal ganz lustig. Hier ging mein Frieren langsam in Wut über. Die lieben Touristen und Fotografen hatten sich vorher an der Tanke mit diversen Heißgetränken in Pappbechern eingedeckt. Und weil das Zeug so flüssig ist, gab es noch paar Sandwiches dazu. Wie gesagt, ich die beobachtet, wie die ihren Kaffee schlürften und fein Happahappa machten. Ich Dussel hatte höchstens noch ´ne kalte Cola im Auto. Ich mache meine Bildchen guck ein wenig dumm in der Gegend umher und ärger mich, dass ich keinen heißen Kakao dabei habe. Ich komme zurück und sehe überall die Pappbecher und Plastikverpackungen von den Sandwiches rumstehen. Haben die ein Glück, dass ich die dabei nicht erwischt habe...wo ich doch so schön schimpfen kann. Nee ehrlich, was ´ne Sauerei.
Bryce Canyon National Park
Um mich abzulenken und weil mir ein netter Mann aus Alaska das empfohlen hatte, fuhr ich zum Inspiration Point. Jo ich wollte mich inspirieren lassen. Der Alaska Onkel hatte Recht, hier war es noch schöner.
Bryce Canyon National Park
Mein 70-200 setze ich ja vorwiegend für Viecher und ähnlichem Kram ein. Auf die Idee damit die Landschaft zu knipsen, bin ich eher selten gekommen. Hier bei der extrem klaren Luft gefielen mir die Bildchen davon sehr.
Bryce Canyon National Park
Aus "ich komme gleich wieder" sind zwei Stunden geworden. Jetzt wurde es aber Zeit, sonst bekomme ich wieder Haue von Mutti.
Bryce Canyon National Park
» mehr Fotos vom Bryce Canyon National Park zum Sonnenaufgang gibt es hier «