Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
13.02.2013 - 12.Tag Old Bryce Town
Normal sollte es zum Hotel gehen, aber wir wurden mal wieder von ein paar Bretterbuden abgelenkt.
Old Bryce Town
Old Bryce Town ist eigentlich nur eine Ladenstraße in Bryce City, wo der übliche Plunder an die Touristen gebracht werden soll. Die haben das hier so schnuckelig gemacht, dass wir einfach nicht vorbei fahren können.
Old Bryce Town
Darf ich vorstellen Shot Gun Thomas
Im Winter scheinen die hier geschlossen zu haben. Uns war das Wurst oder heißt das Fleisch egal, die Buden sehen nett aus.
Old Bryce Town
Für die Nacht hatten wir ein Zimmer im Best Western Bryce Canyon Grand Hotel reserviert. Auf dem Parkplatz standen nur eine Handvoll Fahrzeuge. Hmmm hier scheint keine Saison zu sein.
Die Eingangshalle war schon mal ganz nach unserem Geschmack. Wenn die Bude schlecht ist, pennen wir halt hier vorm flackernden Kamin.
Für 68,08€ pro Nacht hatten wir dieses Zimmer reserviert. Auch hier waren die Preise am Boden, denn normal zahlt man viel mehr dafür. Uns war es recht.
Wir waren fertig vom Tag, aber wollten dann doch noch mal rüber zu Ruby´s Inn in den Shop. Ja meine Kleine brauch das Shoppen wie andere ihr täglich Brot.
Abendessen ab es im Hotel auf dem Zimmer. Wir waren glücklich über den langen aber wunderschönen Tag. So ihr Lieben, Zeit fürs Bettchen. Gute Nacht.
» mehr Fotos von der Old Bryce Town gibt es hier «