Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
13.02.2013 - 12.Tag Bryce Canyon National Park am Abend
Im Bryce Canyon National Park fuhren wir zum Sunset Point. Ich wollte ein kurzes Stück den Navajo Trail runter gehen, aber der war gesperrt. Wir sahen aber Leute mit Schneeschuhen unten im Tal laufen.
Bryce Canyon National Park
Auch hier im Bryce Canyon lag weniger Schnee als erwartet. Die Aussicht war, Dank der klaren Luft gigantisch.
Bryce Canyon National Park
Das ist jetzt unser vierter Besuch des Bryce Canyon und wir haben uns immer noch nicht satt gesehen an den Formen und Farben.
Bryce Canyon National Park
Wir wollten dann zum Bryce Point, aber da war alles wegen Eis und Schnee gesperrt. Wir guckten uns doof an. 2008 lag hier richtig Schnee und wir durften zum Bryce Point gehen. Mann sind die empfindlich geworden. Egal knipsen wir eben vom Parkplatz aus paar Bildchen.
Bryce Canyon National Park
Wir waren im siebten Himmel.
Ja dann sahen wir mehrere Leute vom Bryce Point kommen. Hmmm ich umging die Sperre und guckte vorsichtig um die Ecke. Na ja ich weiß nicht, aber richtig viel Schnee lag hier auch nicht.
Bryce Canyon National Park
Im Bryce war es wieder wunderschön. Die Temperaturen waren recht mild und Besucher waren nur sehr wenige unterwegs.
Bryce Canyon National Park
Beim Fahren sah ich dieses Schild von der Rückseite. Anhand der Form wusste ich, dass es sich um ein Stoppschild handelt. Die richtige Parkstraße verläuft hier genau vor uns, aber Dank der Schneemassen sieht man davon nix. Ich habe mir natürlich nasse Füße geholt, weil ich Dussel mit Turnschuhen in den hohen Schnee musste, aber dieses Bild war es mir wert.
» mehr Fotos vom Bryce Canyon National Park am Abend gibt es hier «