Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
08.02.2013 - 7.Tag Salt River
Schon auf dem Weg zum Saguaro Lake, kurz vor dem Staudamm fiel mir ein nettes Fleckchen Erde auf, welches wir jetzt besuchten. Der Salt River fließt hier träge dahin. Die Goldfield Mountains sahen toll aus, wie sie sich im Wasser spiegelten.
Salt River
Nur ein paar Kilometer weiter ist Schluss mit lustig, denn dann existiert der Salt River nicht mehr. Er verkommt in zwei Betonkanälen die zur Wasserversorgung dienen.
Salt River
Es war schon lange unser Wunsch, endlich mal wieder den Sonnenuntergang bei den Kakteen zu erleben. Und wir haben ihn genossen.
Salt River
Nach diesem traumhaften Sonnenuntergang ging es an den Futtertrog zum Chinesen. Ja wir mögen China Food oder was immer das auch ist. Nach einer kurzen Shopping Orgie fuhren wir zu unserem Hotel dem Hawthorn Suites by Wyndham Tempe.
Meine Zukünftige begrüßte uns mit einem strahlenden Lächeln. Ich hab mich immer noch nicht getraut sie zu fragen, ob sie mich heiraten will. Ach wenn ich doch bloß nicht so schüchtern wäre. Wie was Martina dazu sagt? Die macht sich immer lustig über mich.
Wir haben dann gleich noch eine weitere Nacht hier im Hotel gebucht, denn die Hütte war wirklich nett und bezahlen mussten wir Dank der Wyndham Punkte sowieso nix. Damit hatten wir dann insgesamt drei kostenlose Nächte in diesem Hotel. Danke Wyndham.
So liebe Leser, ich glaub das war genug wirres Zeug für einen Tag. Gute Nacht.
 Salt River
» mehr Fotos vom Salt River gibt es hier «