Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
11.02.2008 - 9.Tag Zoo Phoenix
Von Botanischen Garten ging es zum in der Nähe liegenden Zoo Phoenix.
Zoo Phoenix
Im Zoo waren einige Besucher unterwegs, aber bei weitem nicht voll bzw. überlaufen
Nein dieser Präriehund war nicht ausgestopft - er war der Star in seinem Gehege
Zoo Phoenix
Luchs
Zoo Phoenix
Dinner gab es heute lecker Burger im Zoo...nee nix Giraffenburger, was ihr schon wieder denkt, die passt doch gar nicht zwischen zwei Brötchenhälften Am Rädchen Dreh
Zoo Phoenix
Ha dich kennen wir doch. Er war ein illegaler Zooeinwanderer.
Dort gab es mehrere große angelegte Wasserflächen, welche recht ansehnlich waren.
Zoo Phoenix
Im Zoo gab es ein Meerkatzengehege, in dass immer eine bestimmte Anzahl Menschen direkt zu den Tieren rein durfte, nach dem man sich die Hände gewaschen und desinfiziert hatte.
Zoo Phoenix
Eine kleine Farm diente als Spielplatz für die Kinder, dort standen mehrere Traktoren, und es gab einen Streichelzoo. Ja und unser Kind durfte auch Traktor fahren brumbrum.
Der Zoo war nicht riesig, aber auch nicht klein - gerade richtig. Uns hat es hier gut gefallen. Der ganze Tag war schön, mal ohne Gehetze und Kilometergeschrubbe. Nach dem Zoo machten wir uns auf den Weg nach Tucson. Dort checkten wir wie gewohnt im Super 8 ein und erkundeten danach noch etwas die Umgebung. Oh und wir entdeckten Schätze, aber dafür war es schon zu spät. Man ließ uns nicht mehr rein. Dazu später mehr.
Zoo Phoenix
» mehr Fotos vom Zoo Phoenix gibt es hier «