Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
10.02.2008 - 8.Tag Oak Creek Canyon
Heute sollte es nun endgültig in den Sommer gehen. Die Gedanken an den Norden kamen in mir aber immer wieder hoch
Wir starteten in Flagstaff bei -6°C und Schnee. Für diesen Tag war absolut nichts geplant...außer heil ankommen in Phoenix. Wir hatten uns vorgenommen auf das zu reagieren was da kommen mag. Autobahnen mieden wir so gut es ging.
Paar Meilen hinter Flagstaff sahen wir ein Schild "Oak Creek Canyon". Neugierig wie wir waren, fuhren wir da rein. Och nee schon wieder Schnee...so viel Schnee...dem letzten Schnee unserer USA Reise. Ein paar Indianer bauten gerade ihre Verkaufsstände auf. Wir liefen nur den kleinen Loop, alles andere war eh noch dicht und wir wollten ja auch noch in den Sommer.
Oak Creek Canyon    Oak Creek Canyon
Toni in seiner neuen College Jacke auf der Jagd nach einem Streifenhörnchen.
Oak Creek Canyon
Das war eine schöne Pause nun aber weiter. Tschüss Schnee, tschüss Kälte Tease
Oak Creek Canyon
» mehr Fotos vom Oak Creek Canyon gibt es hier «