Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
09.02.2008 - 7.Tag Meteor Crater State Park aka Barringer Crater
Am Nachmittag war dann der Meteor Crater State Park, auch Barringer Crater genannt, fällig. Wie erwartet bei "allerschönstem" Gegenlicht
Meteor Crater State Park
Also ganz ehrlich, das Dingens war die 15 $ Eintritt pro Kopf nicht wert. Grandios war die Fernsicht vom Kraterrand. Bis zu dem Berg im Hintergrund sollen es 70 km Luftlinie sein.
Barringer Crater
Nach unserer Ankunft in Flagstaff fuhren wir sofort zum Pioneer Museum, wo uns gestern Abend beim vorbei fahren etwas aufgefallen war. Puh gerade so geschafft, kurz vor Sonnenuntergang, einfach nur wunderschön dieses Stückchen Metall
Flagstaff Pioneer Museum
oh da möchte man mal mit fahren
Flagstaff Pioneer Museum
Abendbrot gab es in einem Diner, keine Ahnung wie das hieß, ist ne Kette und war aufgemacht wie in den 60ern mit Fotos von Schauspielern an den Wänden. Grandpa machte auf seiner Klampfe Livemusik. Es passte alles. Wir hatten einen schönen Tag, alle sind fast gesund, und jetzt noch 1A Essen.
Flagstaff Pioneer Museum
» mehr Fotos vom Pioneer Museum Flagstaff gibt es hier «