Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
07.02.2008 - 5.Tag Glen Canyon Dam
Nach paar Stunden Schlaf ging es mir besser und ich wollte es jetzt wissen, noch mal fix zum Glen Canyon Dam und bisschen knipsen. Die Ortskundigen werden jetzt bemerken, dass hier etwas nicht stimmt mit den Fotos. Ihr habt recht, ein Teil der Bilder wurde Vormittags aufgenommen, die anderen am Abend. Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen wann und vor allem wie ich die Vormittagsbilder gemacht habe.
Glen Canyon Dam
Blick vom Overlook auf den Glen Canyon Dam
Glen Canyon Dam
Tja da ich zu lange geschlafen hatte, war es schon viel zu spät für Fotos vom Staudamm, die Sonne geht da echt schnell unter. Toni fand diese Stimmung gut, leider nur freihändig gemacht.
Glen Canyon Dam kurz nach Sonnenuntergang
Glen Canyon Dam
Der Tag war trotzdem für uns schön. Am Abend tagte der Familienrat. Wir hatten für den nächsten Tag noch kein Zimmer gebucht. Geplant war Richtung Monument Valley zu düsen und Spaß haben. Wettertechnisch sah es eher kalt im Norden (Moab und Co) aus. Ja und dann kam es noch dicker. Frauchen und Toni begannen auch zu kränkeln. Martina hatte inzwischen auch erhöhte Temperatur. So warfen wir alle Pläne in den Müll und beschlossen in den Süden zu fahren, wo es warm sein sollte. Glaubt mir die Entscheidung viel besonders mir nicht leicht. Mir kullerten die eine oder andere Träne, denn im Norden gab es alles was ich sehen wollte.
» mehr Fotos vom Glen Canyon Dam bei Page gibt es hier «