Reise ins Salzburger Land Österreich Sommer 2007
02.08.2007 - 6. Tag Steine suchen im Rauriser Tal
Steine suchen in Rauriser Tal....ich sehe schon den einen oder anderen schmunzel bzw. grübeln, was wir da wohl machen. Ja wir suchen nach Steinen.
Bloß nicht stören den Bub                                                       Modisch Ton in Ton
   
Wie auch in den vergangenen Jahren, hatten wir auch dieses Mal wieder unsere Gummistiefel und Plastikeimer im Gepäck. Wir nehmen immer so viel wie möglich Steine mit. Was wir damit wollen wissen wir selbst nicht.
Wir können nichts für unsere Steinesucht...ist uns angeboren.
...und anderen erzählt er immer, dass er bei uns schwer arbeiten muss.
Wenn wir genug Steine eingeladen haben, beginnen wir zu spielen. Wir stapeln Steine und versuchen so das Wasser zu stauen. Uns macht das seit Jahren Spaß und das ist die Hauptsache
Platzhalter - hier Kommt mal ein Foto hin, wenn wir irgend etwas mit dem Berg von Steinen gemacht haben.
» mehr Fotos vom Steine suchen im Rauriser Tal gibt es hier «