Reise ins Salzburger Land Österreich Sommer 2007
02.08.2007 - 6. Tag Hochalmbahn Rauris
Wir hatten immer noch nicht die Nase voll von Seilbahnen, und da eine heute auf unserem Weg lag, nahmen wir die auch noch mit.
Hochalmbahn Rauris
Ziel war die Greifvogelwarte Rauris, die mit der Hochalmbahn Rauris zu erreichen war. Die Fahrtkosten trug auch hier wieder die Salzburger Land Card.
Hochalmbahn Rauris
Blick auf die Greifvogelwarte
Hochalmbahn Rauris
Es waren nicht viele, aber sehr schöne Tiere zu sehen.
   
Die Hochalm Rauris war eine nette Abwechslung, aber nichts spektakuläres. Ohne Salzburger Land Card würden wir die nicht fahren. Es war hier oben sehr ruhig, und außer uns waren nur eine Handvoll anderer Besucher da.
Hochalmbahn Rauris
» mehr Fotos von der Hochalmbahn Rauris gibt es hier «