Niedersachsen und Schleswig-Holstein Pfingsten 2015
25.05.2015 - 4.Tag Rapsblüte Dithmarschen
Moin. Normal hätten wir noch einen Tag bleiben wollen, aber eigenartige Wetteraussichten veranlassten uns die Lokalität gen Heimat zu verlassen. Ich muss noch mal die Ferienwohnung lobend erwähnen. Sollte jemand Interesse haben...ich wollte euch gerade an Google verweisen, nöö die haben ne eigene Webseite. Wir werden auf jeden Fall wieder versuchen dort unterzukommen.
Rapsblüte Dithmarschen
Wetter war heute sehr komisch. Laut Onkel aus dem Wetterstudio, sollte es im Laufe des Tages noch sonnig werden. Unterwegs hielten wir an einem Rapsfeld. Der Raps war zwar schon am ausblühen, aber wir fanden es trotzdem schön. Jo und nicht zu vergessen der Duft.
Foto - Dank dieser Entwässerungsgräben, die hier das ganze Land durchziehen, ist es überhaupt erst möglich Landwirtschaft zu betreiben. Ohne die Dinger würde man hier absaufen.
Rapsblüte Dithmarschen
Jo damit sagen wir tschüss Dithmarschen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir kommen wieder.
Rapsblüte Dithmarschen
» mehr Fotos von der Rapsblüte im Dithmarschen gibt es hier «