Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
11.07.2012 - 14.Tag Grays River Covered Bridge
Wir wären gerne nochmal an den einen oder anderen Strand, entlang des Weges gegangen, aber da herrschte heute überall die weiße Pest. Ich kann den Küstennebel einfach nicht leiden. Man sieht nix, es ist kalt. Wozu ist der überhaupt gut? Doch nur um friedliche Urlauber zu ärgern.
Am frühen Abend schlug uns unser Navi vor, doch noch die Grays River Covered Bridge anzuschauen. Ja warum eigentlich nicht? Den Umweg von 200 Metern werden wir gerade so verkraften.
Foto - Blick vom Ocean Beach Highway auf die Grays River Covered Bridge
Grays River Covered Bridge
Die Grays River Covered Bridge wurde 1905 gebaut und ist die letzte überdachte Brücke im Bundesstaat Washington, die noch in Betrieb ist. 1988/89 wurde sie komplett saniert.
Der Grays River ist ein sehr sauberer Fluss. Ich war mal mit den Füßen drin...ja ja da war er nicht mehr so sauber, nee ich wollt sagen, dass er nicht kalt war. Zu uns gesellte sich noch eine Familie, die gleich in der Nähe wohnte, die hier am Fluss die abendliche Stimmung genießen wollten.
Grays River Covered Bridge
Natürlich mussten wir auch einmal über die Grays River Covered Bridge fahren. Wenn ihr in der Nähe seid, solltet ihr ruhig mal ´ne Pause machen und euch das gute Stück anschauen.
Gepennt haben wir wieder im Super 8 Kelso für 57,35€, wo wir schon vor paar Tagen mal waren. Gefuttert haben wir auch heute wieder bei Izzy´s...jo die Bude ist ganz gut. Nachdem uns Martina dann noch beim Shoppen finanziell ruiniert hat, ging es endlich ins Bettchen. Gute Nacht.
Grays River Covered Bridge
» mehr Fotos von der Grays River Covered Bridge gibt es hier «