Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
08.07.2012 - 11.Tag Seattle Aquarium
Nach all den toten Fisch im Pike Place Market, wollten wir uns jetzt paar lebendige Viecher anschauen. Das Seattle Aquarium liegt gleich hinter dem Markt.
Seattle Aquarium
Der Eintritt war im Seattle Aquarium mit 19,95$ pro Person nicht ohne. Innen landeten wir gleich am üblichen Grabbelbecken, die heute schon jedes Aquarium hat.
Seattle Aquarium
In erste Linie wird die Unterwasserwelt vor der Küste Washingtons gezeigt.
Seattle Aquarium
Das Seattle Aquarium war früher in der Hand der Stadt Seattle. Seit 2010 betreibt ein gemeinnütziger Verein dieses Aquarium. Keine Ahnung, wie es vorher hier aussah, aber so richtig überzeugt hat uns das hier alles nicht. Vielleicht hätten die das einer Uni übergeben sollen oder jemanden, der Geld hat zum Modernisieren. Foto - Blick auf eine Wasserschnecke
Seattle Aquarium
Der Underwater Dome, hier befindet man sich unter dem Meeresspiegel im Puget Sound vor Seattle.
Seattle Aquarium
Die Otter wurden gerade mit rohen Shrimps gefüttert. Sie haben sich immer paar davon genommen und die dann beim Schwimmen auf dem Rücken gefuttert.
Seattle Aquarium
So richtig empfehlen , können wir den Besuch des Seattle Aquarium nicht. Wenn Ihr Kinder habt und Euch bei miesem Wetter nix Dümmeres einfällt, dann...ja dann macht doch was Ihr wollt.
Gleich neben dem Aquarium liegt der Water Front Park, den wir gleich auch noch beehrten.
Water Front Park
Das flache Gebäude in der Bildmitte ist das Aquarium. Gegenüber vom Aquarium auf der anderen Straßenseite ist schon das Parkhaus vom Pike Place Market.
Water Front Park
Beim Riesenrad standen die Leute an. Wir hatten heute schon genug dummes Zeug gemacht und ließen das Ding lieber links liegen.
Water Front Park
» mehr Fotos vom Seattle Aquarium gibt es hier «

» mehr Fotos vom Water Front Park gibt es hier «