Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
06.07.2012 - 9.Tag Multnomah Falls am Vormittag
Bei den Multnomah Falls war Schluss mit lustig, denn der Parkplatz war voll. Gut wir hatten Glück und mussten nur zwei Minuten auf einen freien Platz warten.
Foto - Blick auf die Multnomah Falls, im Vordergrund die 21 Meter hohe 2. Stufe
Multnomah Falls
Den kurzen Trail hoch zur Brücke, hatten wir nach 5 Minuten geschafft. Wow was ein Besucherverkehr. Keine Ahnung, was all die komischen Touristen hier wollten. Ich ging noch ein Stück höher um die erste Stufe der Multnomah Falls zu knipsen.
Multnomah Falls
Ja das mit dem Knipsen war leichter gesagt, als getan, denn nach nur wenigen Sekunden, war die Kamera komplett nass. Foto - die erste 165 Meter hohe Stufe der Multnomah Falls
Multnomah Falls    Multnomah Falls
Wir hatten hier am Vormittag voll das Gegenlicht. Irgendwann müssen wir hier noch mal am Nachmittag herfahren, um die Wasserfälle im Sonnenschein genießen zu können. Foto -  Blick von der Multnomah Brücke
Multnomah Falls
» mehr Fotos von den Multnomah Falls am Vormittag gibt es hier «