Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
25.09.11 - Box Canyon, Tombstone
Dann führt uns der Weg Richtung Tombstone, aber nicht über Interstate, sondern durch den Box Canyon, wirklich schön dort.
Box Canyon
Unterwegs machen wir schöner Gegend Picknick am Auto.
Box Canyon
Wir fahren weiter nach Tombstone und erreichen unser Motel, das Trailriders Inn. Uns gefällt es sehr gut, richtig urig und nicht weit bis zur Allen Street.
Tombstone
Zuerst allerdings trinken wir unser obligatorisches Ankunftsbier und machen uns danach auf ins Städtchen. Wir sind sehr überrascht, dass bereits alle Geschäfte zu sind und das in so einer Touristengegend. Wir schlendern ein wenig durch die Straße und gucken uns die Schaufenster an.
Tombstone
Irgendwann landen wir in Big Nose Kates Saloon, wo wir jeder einen Eimer Bier trinken und dafür einen Wahnsinnspreis zahlen müssen.
Tombstone
Tombstone
Hunger stellt sich ein und wir gehen ins Longhorn Restaurant, wo wir beide je einen leckeren Burger verspeisen.
Tombstone
Wieder am Motel sitzen wir noch eine Weile auf der schönen Terrasse und genießen das Leben und den Urlaub, bevor wir uns für die Nacht verabschieden
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm