Afrika allein, zu dritt in Namibia 2009
19.11.2009 - 19.Tag Ruhetag
Wir schlafen heute nochmal richtig aus und machen uns nach dem Frühstück langsam auf den Weg. Wir wollen heute einfach nur ein wenig die Umgebung der Lodge erkunden und fahren durch die Gegend. Wir fahren wieder durch tolle Landschaften, ich hab allerdings keine Bilder hier gemacht, einfach vergessen :schaem: Am frühen Nachmittag sind wir wieder in der Lodge und gehen erst mal im Pool schwimmen. Da immer noch das tote Tier dort stinkend rumliegt, legen wir uns nicht auf die Liegen am Pool, man kann es dort kaum aushalten. Wir legen uns auf die Terrasse unserer Bungalows und lesen, bis es Zeit ist, dass wir uns zum Abendessen fertigmachen. Nachdem wir wieder mal gut gegessen und getrunken haben, verziehen wir uns auf unsere Terrassen und genießen wieder den Sternenhimmel.
Das war ein richtig schöner, fauler Tag. Den konnte ich auch richtig genießen.
Dann bricht die letzte Nacht in Afrika an :traen:
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm