CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
07.06.2014 - 22.Tag San Francisco Part3
Der Tag heute begann mit einem absolut katastrophalen Frühstück. Bevor wir heute mit dem Auto unterwegs sein wollten, beschlossen wir noch vorher zu Fuß zum Palace Of Fine Arts zu laufen, der ja nicht weit von hier weg war.
Der Weg dort hin war auch ganz ok, viele kleine, sehr gepflegte, schnuckelige Häuser, dort könnte es uns auch gefallen.
Der Andrang am frühsten Morgen dort war schon beachtlich, es standen gerade Busse mit japanischen Touristen dort. Uns gefiel es dort sehr gut, sollte man sich unbedingt mal anschauen. Schade aber, dass das Exploratorium sich nicht mehr dort befindet, es ist an ein Pier am Hafen umgezogen.
Zurück am Motel packten wir das Auto und ab ging es nach Haight Ashbury.
Da aber Sonnabend war, hatten wir ein mittleres Parkplatzproblem. Wir parkten ca. 800 m von Haight Ashbury entfernt in einem Parkhaus an der Universität und gingen lieber zu Fuß.
Was sich hier an Fotomotiven und Verhaltensstudien bot war echt umwerfend, für uns ein "Must see" und absolutes Highlight in San Francisco. Deshalb lasse ich mal nur die Bilder sprechen . Aber seht selbst.
Um zu hören, dass man da nix hört.
Die Haight Ashbury Stadtmusikanten.
So, ich hoffe euer Bedarf an Haight Ashbury ist jetzt erst mal für eine Weile gedeckt.
» mehr Fotos von San Francisco Part3 gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR