CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
05.06.2014 - 20.Tag Old Sacramento SHP
Vor goldenen Tower Bridge hielten wir uns rechts, um in die "Old Town" von Sacramento zu wechseln.
Hier gab es viel zu entdecken und vor allem Schatten, denn die Hitze war nach den letzten Tagen für uns etwas ungewohnt. Wir waren aber froh, dass wir so ein absolut geiles Wetter hatten!
Auch wenn mich einige hier dafür steinigen werden, das California State Railroad Museum ließen wir weg und wir begnügten uns mit dem was es draußen zu sehen gab. Das hätte sonst den Rahmen gesprengt, da wir ja nur den heutigen Tag für Sacramento geplant hatten.
Vorbei am 2 Grand Saloon, am Pony Express Memorial und einigen lustigen Graffitis ging es dann nach Downtown.
» mehr Fotos vom Old Sacramento SHP gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR