CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
03.06.2014 - 18.Tag Klamath Falls
Aufgrund des zwangsweise verkürzten Aufenthalts am Crater Lake NP kamen wir schon gegen 17:00 Uhr in Klamath Falls im Maverick Motel, Klamath Falls, OR an. Nach dem gestrigen Marathon Tag tat uns dies richtig gut.
Wir beschlossen, nach dem Auspacken des Autos, gleich Abendessen zu gehen, eine alte Käserei unweit des Motels war zu einem großen Pub umgebaut & wurde uns von der Rezeptioneuse empfohlen. Sowohl das Essen als auch das Dark Ale schmeckte uns bestens.
Im Anschluss drehten wir noch eine Runde zu Fuß durch Klamath Falls - Downtown. Neben einem schönen alten Kino gab es auch noch einige Murals zu entdecken.
Klamath Falls
Klamath Falls
Aber alles in allem fanden wir, das Klamath Falls nicht unbedingt so ein Brüller war, wo man unbedingt noch einmal hin will. Als es dunkelte gingen wir zurück zum Motel.

Wetter: sonnig, Gegend um das Newberry Crater National Volcanic Monument trüb

Highlights: Smith Rock State Park, Newberry Crater NVM, Crater Lake NP, Klamath Falls
» mehr Fotos von Klamath Falls gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR