CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
31.05.2014 - 15.Tag Portland Skyline Sunset
Ohne große Höhepunkte auf der Fahrt erreichten wir am spätem Nachmittag unser Motel für die nächsten 2 Nächte in Gresham, das Super 8 Gresham.
Zu Abend aßen wir im Red Lobster, diese Kette hatten wir aber aus vergangenen Urlauben irgendwie besser in Erinnerung. Zunächst hatten wir draußen schon mal fast eine 3/4 Stunde Wartezeit. Als wir dann drinnen waren wunderten wir uns schon, da der Laden noch nicht mal voll war und auch nicht viele Leute raus kamen.
Vom Geschmack des Essens und dem Preis - Leistungs - Verhältnis konnte man das maximal in die Kategorie „Geht so!“ einordnen
Portland Skyline Sunset
Dank Thomas’ hatte ich mir einige Koordinaten von Parkplätzen in Portland ins Navi eingespeichert, die wir normal sonst nie oder zumindest nicht in dieser Zeit gefunden hätten. Uns reichte davon aber schon einer, der sich unter dem Highway befand. Der war so genial, dass man von dort aus nur noch über die Brücke musste und schon in Downtown war. Danke dafür Thomas!
Durch die eingesparte Zeit waren wir sogar noch rechtzeitig zum Sunset nicht weit davon an einer Stelle von der man eine tolle Aussicht auf die Downtown von Portland hatte.
Wir setzten uns am Ufer auf eine Bank und beobachteten bzw. knipsten diesen fast perfekten Sunset. Es sah toll aus wie die große leuchtende Murmel zwischen den Hochhäusern verschwand. Wieder einmal mehr hatten wir heute ein absolutes Kaiserwetter am Mount St. Helens und auch am Rest des Tages
Portland Skyline Sunset
Die Strahlen sind echt und wurden nicht mit Photoshop erzeugt.
Portland Skyline Sunset
» mehr Fotos von Portland´s Skyline at Sunset gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR